Erscheint vsl.: November 2021

übersetzt von Katrin Reichardt; Broschur, 464 Seiten

Band von 4 aus der Fulton University-Reihe

Wenn du merkst, dass das Mädchen von nebenan deine große Liebe ist ...Jules ist in ihren Nachbarn Berk verliebt. Doch sie ist sich sicher, dass der attraktive und erfolgreiche College-Footballspieler ihre Gefühle niemals erwidern würde. Aber dann schreibt sie ihm einen anonymen Brief. Nie hätte sie erwartet, dass Berk ihr antworten und sich ein heißer Briefwechsel entwickeln könnte. Und noch weniger hätte sie erwartet, dass sich die beiden "im echten Leben" langsam anfreunden und Berk sie bittet, ihm bei der Suche nach seiner anonymen Brieffreundin zu helfen ...

Deine Meinung zu »The Chances We Take«