The Second We Met

  • LYX
  • Erschienen: August 2021
  • 0

übersetzt von Katrin Reichardt; Broschur, 416 Seiten

Band 2 von 4 aus der Fulton University-Reihe

ISBN: 9783736314504

The Second We Met
The Second We Met
Wertung wird geladen

Sie haben sich von der ersten Sekunde an gehasst - doch erste Eindrücke können täuschenPhoenix Russo ist nicht nur Quarterback der Collegemannschaft, sondern sieht auch verdammt gut aus. Bisher konnte Nix sich mit seinem Ruhm und seinem Charme noch aus jeder brenzligen Situation retten. Doch es gibt eine Person an der Fulton University, die bei seinem Lächeln nicht gleich dahinschmilzt: seine verhasste Nachbarin Elle Masterson, die ihm mit ihrer überkorrekten Art regelmäßig das Leben schwer macht. Doch bald muss Nix feststellen, dass erste Eindrücke trügen können ...

The Second We Met

Maya Hughes, LYX

The Second We Met

Deine Meinung zu »The Second We Met«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren