Sweet On Me

Erschienen: November 2021

Bibliographische Angaben

aus dem Englischen von Beate Bauer; Broschur, 352 Seiten

Band von aus der Second Chances-Reihe

ISBN: 9783736316560

Wertung wird geladen

Herz, Humor und ganz viel Liebe!

Endlich ist Blaire Calloways großer Tag gekommen: die Eröffnung ihrer Cupcake/Cocktail-Bar. Doch dann muss sie feststellen, dass direkt nebenan eine rustikale Sportsbar eröffnet - und dass der attraktive Besitzer Ronan Knight versucht, ihre Kund:innen abzuwerben. Aber das lässt sich Blaire nicht gefallen! Sie mag zwar süß und harmlos aussehen, aber für ihren Traum ist sie bereit, zu kämpfen. Und schon bald muss sie feststellen, dass der Kleinkrieg mit Ronan ihr mehr Spaß macht, als er sollte ...

Sweet On Me

Sweet On Me

Deine Meinung zu »Sweet On Me«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren