Zane gegen die Götter: Schattenspringer

Erschienen: November 2021

Bibliographische Angaben

aus dem Englischen von Katharina Orgaß; Hardcover, 448 Seiten

Band von aus der Zane gegen die Götter-Reihe

ISBN: 9783473402045

Wertung wird geladen

Wer mit den Göttern verwandt ist, braucht echt keine anderen Feinde ...
Zane hat es endlich geschafft! Er hat alle Gottgeborenen aufgespürt und sicher an die SCHAFOMA - die Schamanenschule für Fortgeschrittene Magie - gebracht. Doch dann der Schock: Alle Maya-Götter sind plötzlich verschwunden! Ein miserables Timing, denn die böse Göttin Ixkik' läuft gerade zu Hochform auf. Aber um es mit ihr aufnehmen zu können, müssen Zane und seine Freunde erst mal die Maya-Götter wiederfinden!
Persönlich empfohlen von "Percy Jackson"-Autor Rick Riordan!

Zane gegen die Götter: Schattenspringer

Zane gegen die Götter: Schattenspringer

Deine Meinung zu »Zane gegen die Götter: Schattenspringer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren