Erschienen: Juni 2020

aus dem Englischen von Katharina Orgaß; Hardcover, 512 Seiten

Band 1 von 2 aus der Zane gegen die Götter-Reihe

ISBN: 9783473401949

Achtung! Wer meine Geschichte lesen will, muss sich zu völligem Stillschweigen verpflichten. Das meine ich ernst! Oder möchtest du, dass die Götter ihre Wie-räche-ich-mich-möglichst-grausam-an-einem-Teenager-Skills an mir ausprobieren? Wenn die rausfinden, dass ich den Todesgott befreit und auf die Welt losgelassen habe ... Dann geht's mir so was von an den Kragen! Also: Wenn du dieses Buch aufschlägst, hängst du mit drin. Ich habe dich gewarnt!

Deine Meinung zu »Zane gegen die Götter: Sturmläufer«