Meeresglühen: Wiedersehen in Atlantis

Erschienen: Oktober 2021

Bibliographische Angaben

Hardcover, 496 Seiten

Band 2 von 2 aus der Meeresglühen-Reihe

ISBN: 9783649639077

Wertung wird geladen

Magisch, funkelnd, atemlos: Die Erfolgs-Trilogie geht weiter!Ein Jahr ist vergangen, seit Ella an die "Oberfläche" zurückgekehrt ist - ein Jahr voller Liebeskummer, ohne ein Zeichen von Aris. Aber einfach aufgeben? Von wegen! Als Ellas Ausdauer belohnt wird und Aris plötzlich wirklich auftaucht, bittet er sie jedoch um einen gefährlichen Einsatz: Denn Atlantis steht kurz vor einem Krieg. Noch mitten im Taumel der Gefühle geraten die beiden zwischen alle Fronten. Wird Ella für sich und ihre Freunde einstehen können? Was bedeutet ihre Liebe zu Aris, wenn ein Jahrtausende altes Unterwasserreich daran zu zerbrechen droht? Ella kämpft gegen übermächtige Feinde - und gegen ihr eigenes Herz ...Ein wahrer Pageturner für Romantasy-Fans!

Meeresglühen: Wiedersehen in Atlantis

Meeresglühen: Wiedersehen in Atlantis

Deine Meinung zu »Meeresglühen: Wiedersehen in Atlantis«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren