Erschienen: Oktober 2021

Band 2 von 2 aus der Meeresglühen-Reihe

Magisch, funkelnd, atemlos: Die Erfolgs-Trilogie geht weiter!Ein Jahr ist vergangen, seit Ella an die "Oberfläche" zurückgekehrt ist - ein Jahr voller Liebeskummer, ohne ein Zeichen von Aris. Aber einfach aufgeben? Von wegen! Als Ellas Ausdauer belohnt wird und Aris plötzlich wirklich auftaucht, bittet er sie jedoch um einen gefährlichen Einsatz: Denn Atlantis steht kurz vor einem Krieg. Noch mitten im Taumel der Gefühle geraten die beiden zwischen alle Fronten. Wird Ella für sich und ihre Freunde einstehen können? Was bedeutet ihre Liebe zu Aris, wenn ein Jahrtausende altes Unterwasserreich daran zu zerbrechen droht? Ella kämpft gegen übermächtige Feinde - und gegen ihr eigenes Herz ...Ein wahrer Pageturner für Romantasy-Fans!

Deine Meinung zu »Meeresglühen: Wiedersehen in Atlantis«