Die Legende von Greg: Die absolut epische Turbo-Apokalypse

Erschienen: Oktober 2021

Bibliographische Angaben

aus dem Englischen von GabrieleHaefs; Hardcover, 384 Seiten

Band von aus der Die Legende von Greg-Reihe

ISBN: 9783551557568

Wertung wird geladen

Wilde Fantasy für alle Fans von Rick Riordan!

Greg und seine Freunde müssen die Zivilisation vor dem Untergang bewahren - und sie haben nicht mehr viel Zeit! Gregs ehemals bester Freund Edwin will alle Magie der Welt stehlen und allein für sein Volk der Elfen nutzbar machen. Doch Greg weiß, dass die Alleinherrschaft der Elfen die Welt nicht retten kann. Auf dem Weg aus den Wäldern Russlands zurück nach Chicago muss er viele Monster bekämpfen und findet neue Verbündete für die finale Schlacht. Doch um Frieden zu schaffen, muss er sich auch mit Edwin wieder versöhnen ...

Die Legende von Greg: Die absolut epische Turbo-Apokalypse

Die Legende von Greg: Die absolut epische Turbo-Apokalypse

Deine Meinung zu »Die Legende von Greg: Die absolut epische Turbo-Apokalypse«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren