EXIT: Der Fall des Ryan Creed

  • Kosmos
  • Erschienen: Oktober 2021

Illustrationen von Thomas Moor; Broschur, 192 Seiten

ISBN: 9783440172216

EXIT: Der Fall des Ryan Creed
EXIT: Der Fall des Ryan Creed
Wertung wird geladen

Ryan Creed unterrichtet Kryptografie an einem amerikanischen College und ist ein leidenschaftlicher Rätselknacker. Eines Tages erhält er einen Brief mit einem mysteriösen Auftrag: Er soll für den anonymen Absender eine seltene Goldmünze finden, den 1933er Double Eagle. Mit von der Partie ist Sarah: vielseitig begabt und richtig tough. Doch die beiden sind nicht die einzigen, die nach der Münze suchen. Und beim Showdown in den alten Kohleminen von Seattle wartet eine böse Überraschung ...Hinweise können überall im Buch versteckt sein, kreative Lösungen sind gefragt, ausschneiden, zeichnen, knicken - alles ist erlaubt. Live-Escape-Feeling im All-Ager-Format!

EXIT: Der Fall des Ryan Creed

Jens Baumeister, Inka Brand, Markus Brand, Kosmos

EXIT: Der Fall des Ryan Creed

Deine Meinung zu »EXIT: Der Fall des Ryan Creed«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren