• Kosmos
  • Erschienen: September 2021

Illustrationen von Burkhard Schulz; Broschur, 208 Seiten

EXIT: Der Adventskalender

Ein ganz besonderer Adventskalender: Tag für Tag die verschlossenen Seiten öffnen, ein Kapitel lesen und errätseln, welches Türchen am nächsten Tag geöffnet werden darf. 24 Rätsel müssen gelöst werden, dabei darf man ausschneiden, zeichnen, knicken, reißen - ohne Rücksicht auf das Buch.

Elf Willi, Mitarbeiter in der Wunschzettelverwaltung, erfährt, dass Knecht Ruprecht in dunkle Machenschaften verstrickt ist. Werden Willi und Agent "Osterhase" es schaffen, die Weihnachtswerkstatt am Nordpol zu retten?Weihnachtliches Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level.

Inka Brand, Markus Brand, Lena Ollefs, Kosmos

Deine Meinung zu »EXIT: Der Adventskalender«