EXIT: Der Adventskalender

Erschienen: September 2021

Bibliographische Angaben

Illustrationen von Burkhard Schulz; Broschur, 208 Seiten

ISBN: 9783440172148

Wertung wird geladen

Ein ganz besonderer Adventskalender: Tag für Tag die verschlossenen Seiten öffnen, ein Kapitel lesen und errätseln, welches Türchen am nächsten Tag geöffnet werden darf. 24 Rätsel müssen gelöst werden, dabei darf man ausschneiden, zeichnen, knicken, reißen - ohne Rücksicht auf das Buch.

Elf Willi, Mitarbeiter in der Wunschzettelverwaltung, erfährt, dass Knecht Ruprecht in dunkle Machenschaften verstrickt ist. Werden Willi und Agent "Osterhase" es schaffen, die Weihnachtswerkstatt am Nordpol zu retten?Weihnachtliches Live-Escape-Feeling im Einsteiger-Level.

EXIT: Der Adventskalender

EXIT: Der Adventskalender

Deine Meinung zu »EXIT: Der Adventskalender«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren