Erschienen: Oktober 2021

aus dem Englischen von Ulrich Thiele; Hardcover, 544 Seiten

Band von 2 aus der Water Rising-Reihe

ISBN: 9783743209640

Die Welt verändert sich - warum nicht wir?

Leyla gilt ab sofort als Großbritanniens Staatsfeind Nummer eins. Gemeinsam mit dem Anthropoiden Ari stellt sie sich in ihrem U-Boot gegen die Regierung. Doch als Leyla beim Kampf unter Wasser ein Geheimnis ihrer verstorbenen Mutter aufdeckt, schwebt sie sogar noch in viel größerer Gefahr. Ari und Leyla müssen das britische Volk unbedingt über die dunklen Machenschaften des Premierministers aufklären, sonst werden die Anthropoiden und sie selbst niemals Ruhe finden.

Im Abschluss ihrer Climate-Fiction-Dilogie zeigt London Shah, wie wichtig es ist, gut mit dem Planeten, anderen Lebewesen und unseren Mitmenschen umzugehen. Das topaktuelle Thema Klimawandel spannend verpackt in einem actionreichen Jugendbuch!

Deine Meinung zu »Water Rising - Im Sog der Verschwörung«