• Carlsen
  • Erscheint vsl.: Mai 2023

übersetzt von GabrieleHaefs; Broschur, 448 Seiten

Band 5 von 5 aus der Die Abenteuer des Apollo-Reihe

Die Abenteuer des Apollo: Der Turm des Nero

Camp Jupiter ist gerettet, die grausamen Herrscher Caligula und Commodus sind zurückgeschlagen und eine ganze Zombiarmee ist besiegt. Doch Lester (zu anderen Zeiten auch bekannt als der Gott Apollo) und seine Freundin Meg haben noch eine große Aufgabe vor sich: Sie müssen das mächtige Orakel von Delphi aus den Fängen des magischen Python befreien. Zum Glück hilft ihnen eine geheimnisvolle Weissagung. Die Hinweise führen sie nach New York zum Turm des Nero. Hier müssen sie sich dem verrückten Gottkaiser stellen ...

Der letzte krachende Band aus Rick Riordans Welt der griechischen und römischen Mythologie - auf keinen Fall verpassen!

, Carlsen

Deine Meinung zu »Die Abenteuer des Apollo: Der Turm des Nero«