Die Abenteuer des Apollo: Der Turm des Nero

Erschienen: Juli 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von GabrieleHaefs; Hardcover, 448 Seiten

Band 5 von 5 aus der Die Abenteuer des Apollo-Reihe

ISBN: 9783551556929

Wertung wird geladen

Camp Jupiter ist gerettet, die grausamen Herrscher Caligula und Commodus sind zurückgeschlagen und eine ganze Zombiarmee ist besiegt. Doch Lester (zu anderen Zeiten auch bekannt als der Gott Apollo) und seine Freundin Meg haben noch eine große Aufgabe vor sich: Sie müssen das mächtige Orakel von Delphi aus den Fängen des magischen Python befreien. Zum Glück hilft ihnen eine geheimnisvolle Weissagung. Die Hinweise führen sie nach New York zum Turm des Nero. Hier müssen sie sich dem verrückten Gottkaiser stellen ...

Der letzte krachende Band aus Rick Riordans Welt der griechischen und römischen Mythologie - auf keinen Fall verpassen!

Die Abenteuer des Apollo: Der Turm des Nero

Die Abenteuer des Apollo: Der Turm des Nero

Deine Meinung zu »Die Abenteuer des Apollo: Der Turm des Nero«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren