Erschienen: Juni 2020

Originalausgabe erschienen unter dem Titel The Trials of Apollo, Book 4: The Tomb of the Tyrant; aus dem Englischen von Gabriele Haefs; Hardcover, 480 Seiten

Band 4 von aus der Die Abenteuer des Apollo-Reihe

Noch immer darf Apollo nicht auf den Olymp zurückkehren! Denn noch immer warten zwei uralte Orakel, die er aus dem Zugriff des bösen Triumvirats aus römischen Kaisern befreien muss. Doch zunächst muss Apollo mit seinen neuen Freunden ins Camp Jupiter, um bei der Verteidigung des Camps zu helfen und das Weissagungshuhn Ella zu schützen. Und dann geht die Reise weiter, tief unter die Erde, direkt in die Gruft eines weiteren grausamen Kaisers …

Deine Meinung zu »Die Abenteuer des Apollo: Die Gruft des Tyrannen«