Die Abenteuer des Apollo: Die Gruft des Tyrannen

Erschienen: Juni 2020

Bibliographische Angaben

Originalausgabe erschienen unter dem Titel The Trials of Apollo, Book 4: The Tomb of the Tyrant; aus dem Englischen von Gabriele Haefs; Hardcover, 480 Seiten

Band 4 von aus der Die Abenteuer des Apollo-Reihe

ISBN: 9783551556912

Wertung wird geladen

Noch immer darf Apollo nicht auf den Olymp zurückkehren! Denn noch immer warten zwei uralte Orakel, die er aus dem Zugriff des bösen Triumvirats aus römischen Kaisern befreien muss. Doch zunächst muss Apollo mit seinen neuen Freunden ins Camp Jupiter, um bei der Verteidigung des Camps zu helfen und das Weissagungshuhn Ella zu schützen. Und dann geht die Reise weiter, tief unter die Erde, direkt in die Gruft eines weiteren grausamen Kaisers …

Die Abenteuer des Apollo: Die Gruft des Tyrannen

Die Abenteuer des Apollo: Die Gruft des Tyrannen

Deine Meinung zu »Die Abenteuer des Apollo: Die Gruft des Tyrannen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren