19 - Das dritte Buch der magischen Angst

Erschienen: Mai 2021

Bibliographische Angaben

Broschur, 320 Seiten

Band von 3 aus der 19-Reihe

ISBN: 9783473586059

Wertung wird geladen

Wer die Angst besiegen will, muss sich ihr stellen.

Ryans Verrat hat Widney das Herz gebrochen. Voller Wut darüber, auf ihn hereingefallen zu sein, flieht sie zusammen mit den Sonnenkriegern aus New York. Währenddessen verbreitet der altägyptische Totengott Chons Angst und Schrecken in der Stadt. Er könnte Widney und ihre Freunde jederzeit aufspüren - und die einzige Möglichkeit, ihn zu besiegen, ist, sich in das feindliche Hauptquartier der Sichelträger zu begeben. Dafür setzt Widney nicht nur ihr eigenes Leben aufs Spiel, sondern auch das der Menschen, die sie liebt ...

19 - Das dritte Buch der magischen Angst

19 - Das dritte Buch der magischen Angst

Deine Meinung zu »19 - Das dritte Buch der magischen Angst«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren