Sweet Enemy

Erscheint vsl.: September 2021

Bibliographische Angaben

übersetzt von Anika Klüver; Broschur, 560 Seiten

Band 2 von 2 aus der Enemy-Reihe

ISBN: 9783736315778

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Feindschaft auf den ersten Blick

Emma Maron erlebt den schlimmsten Tag ihres Lebens. Nicht nur wurde ihre Rolle aus der Serie Dark Castle geschrieben, nein, sie findet auch heraus, dass ihr Freund sie betrügt. Für einen Neuanfang zieht sich die Schauspielerin nach Santa Barbara zurück und trifft dort auf Luc. Er ist verschlossen, abweisend und scheint nichts an ihr zu mögen. Doch dann findet sie heraus, dass er es ist, der sie unerkannt mit den köstlichsten Kuchen und Süßigkeiten verwöhnt. Und das ist nicht das einzige Geheimnis, das Luc hütet ..

Sweet Enemy

Sweet Enemy

Deine Meinung zu »Sweet Enemy«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren