• ONE
  • Erschienen: Juni 2021

Band 3 von 3 aus der Time School-Reihe

Time School - Auf ewig uns

Immer kam etwas dazwischen, nun hat es endlich geklappt: Anna und Sebastiano haben sich das Jawort gegeben! Doch als sie nach ihrer standesamtlichen Trauung gerade mit ihren Gästen eine Party feiern, geschieht das Unfassbare: Ein Zeitportal öffnet sich, und Sebastiano wird von ihrem Erzfeind Mr Fitzjohn entführt! Anna ist außer sich vor Entsetzen. Wie soll sie Sebastiano jemals wiederfinden?

Eva Völler, ONE

Deine Meinung zu »Time School - Auf ewig uns«