Time School - Auf ewig dein

Erschienen: April 2021

Bibliographische Angaben

Broschur, 384 Seiten

Band 1 von 3 aus der Time School-Reihe

ISBN: 9783846601211

Wertung wird geladen

Zeitreisen kann ziemlich gefährlich sein. Das wissen auch Anna und Sebastiano, die gemeinsam schon so manch gefährliches Abenteuer bestehen mussten. Mit der Gründung der Zeitwächter-Akademie geht es nun turbulent weiter. Ihre ersten SchülerInnen sind ausgesprochen eigensinnig und machen, was sie wollen - das kann ja nur schief gehen! Und dann taucht plötzlich unerwarteter Besuch aus der Zukunft bei Anna auf, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt ...

Time School - Auf ewig dein

Time School - Auf ewig dein

Deine Meinung zu »Time School - Auf ewig dein«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren