The Woods: Die verlorene Gruppe

Erschienen: Februar 2021

Bibliographische Angaben

Broschur, 320 Seiten

Band 2 von 3 aus der The Woods-Reihe

ISBN: 9783841506573

Wertung wird geladen

Welcher der Freunde ist zu einem Mord fähig? Die Spannung unter den Jugendlichen im Wald nimmt immer weiter zu. Durch Misstrauen und gegenseitige Verdächtigungen droht die Gruppe ganz auseinanderzufallen. Doch plötzlich droht von außen noch eine ganz andere Gefahr: Die Jugendlichen sind nicht alleine in der Wildnis, und es droht Lebensgefahr. Wicca, moderne Hexen, gehen dort ihrer schwarzen Magie nach und suchen noch ein Menschenopfer für ihr bevorstehendes großes Ritual ...

The Woods: Die verlorene Gruppe

The Woods: Die verlorene Gruppe

Deine Meinung zu »The Woods: Die verlorene Gruppe«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren