Fight for Forever

  • LYX
  • Erschienen: Februar 2021
  • 0

Originalausgabe erschienen unter dem Titel The Fight for Forever; aus dem Englischen von Silvia Gleißner; Broschur, 288 Seiten

Band 3 von 3 aus der Legend-Reihe

ISBN: 9783736314382

Fight for Forever
Fight for Forever
Wertung wird geladen

Sie dürfen sich nicht lieben, denn sie kommen aus zwei Welten, die nie aufeinandertreffen sollten

Wenn das Leben Gabriel Legend eins gelehrt hat, dann dass man das, was einem die Welt bedeutet, mit aller Macht beschützen muss. Doch mit Scarlett Priest trat plötzlich etwas so Wertvolles in sein Leben, das er sich nie erträumt hätte. Er weiß, sie zu verlieren, würde ihn in einen Abgrund stoßen, aus dem er sich nicht mehr befreien könnte. Und deshalb ist er bereit für den Kampf, koste es, was es wolle. Denn dies ist sein Kampf für ihr gemeinsames Glück. Sein Kampf um Für immer.

Fight for Forever

Meghan March, LYX

Fight for Forever

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Fight for Forever«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren