• Erschienen: Februar 2021

Originalausgabe erschienen unter dem Titel The Fight for Forever; aus dem Englischen von Silvia Gleißner; Broschur, 288 Seiten

Band 3 von 3 aus der Legend-Reihe

Fight for Forever

Sie dürfen sich nicht lieben, denn sie kommen aus zwei Welten, die nie aufeinandertreffen sollten

Wenn das Leben Gabriel Legend eins gelehrt hat, dann dass man das, was einem die Welt bedeutet, mit aller Macht beschützen muss. Doch mit Scarlett Priest trat plötzlich etwas so Wertvolles in sein Leben, das er sich nie erträumt hätte. Er weiß, sie zu verlieren, würde ihn in einen Abgrund stoßen, aus dem er sich nicht mehr befreien könnte. Und deshalb ist er bereit für den Kampf, koste es, was es wolle. Denn dies ist sein Kampf für ihr gemeinsames Glück. Sein Kampf um Für immer.

Meghan March, LYX