• Erschienen: Januar 2021

Originalausgabe erschienen unter dem Titel House of Scarlett; aus dem Englischen von Silvia Gleißner; Broschur, 352 Seiten

Band 2 von 3 aus der Legend-Reihe

House of Scarlett

Sie dürfen sich nicht lieben, denn sie kommen aus zwei Welten, die nie aufeinandertreffen sollten

Scarlett Priest hätte nie gedacht, dass etwas ihr Leben erschüttern könnte. Oder jemand. Doch Gabriel Legend stürmte auf sie ein wie ein Hurrikan. Er riss alle Mauern, die sie so sorgfältig um ihr Herz errichtet hatte, für immer nieder. Sie war auf nichts davon vorbereitet. Doch inzwischen weiß sie, dass man für einen Mann wie Legend nie bereit sein kann, sondern dass man jede einzelne Sekunde, die man mit ihm hat, genießen muss, als sei es die letzte ...

Meghan March, LYX