House of Scarlett

  • LYX
  • Erschienen: Januar 2021
  • 0

Originalausgabe erschienen unter dem Titel House of Scarlett; aus dem Englischen von Silvia Gleißner; Broschur, 352 Seiten

Band 2 von 3 aus der Legend-Reihe

ISBN: 9783736314375

House of Scarlett
House of Scarlett
Wertung wird geladen

Sie dürfen sich nicht lieben, denn sie kommen aus zwei Welten, die nie aufeinandertreffen sollten

Scarlett Priest hätte nie gedacht, dass etwas ihr Leben erschüttern könnte. Oder jemand. Doch Gabriel Legend stürmte auf sie ein wie ein Hurrikan. Er riss alle Mauern, die sie so sorgfältig um ihr Herz errichtet hatte, für immer nieder. Sie war auf nichts davon vorbereitet. Doch inzwischen weiß sie, dass man für einen Mann wie Legend nie bereit sein kann, sondern dass man jede einzelne Sekunde, die man mit ihm hat, genießen muss, als sei es die letzte ...

House of Scarlett

Meghan March, LYX

House of Scarlett

Weitere Bücher der Serie:

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »House of Scarlett«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren