Golden Throne - Forbidden Royals

Erschienen: November 2020

Bibliographische Angaben

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Torrid Throne; aus dem Englischen von Anika Kluever; Broschur, 304 Seiten

Band 2 von 3 aus der Forbidden Royals-Reihe

ISBN: 9783736313415

Wertung wird geladen

Moderne Cinderella-Story mit einem sexy Bad-Boy-Prinzen

Noch vor zwei Monaten war Emilia Lancaster eine ganz normale junge Frau mit normalen Problemen. Nun ist sie die Kronprinzessin von Caerleon und muss sich Herausforderungen stellen, auf die sie kaum vorbereitet wurde. Eine Situation, die nicht einfacher wird, als plötzlich eine ganze Handvoll Verehrer um ihre Aufmerksamkeit kämpfen. Und außerdem ist da ja noch Carter Thorne, der eine Mann, für den sie nichts empfinden darf - und dessen Anwesenheit im Palast sie trotzdem überall spüren kann ...

Golden Throne - Forbidden Royals

Golden Throne - Forbidden Royals

Deine Meinung zu »Golden Throne - Forbidden Royals«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren