Erschienen: November 2020

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Torrid Throne; aus dem Englischen von Anika Kluever; Broschur, 304 Seiten

Band 2 von 3 aus der Forbidden Royals-Reihe

Moderne Cinderella-Story mit einem sexy Bad-Boy-Prinzen

Noch vor zwei Monaten war Emilia Lancaster eine ganz normale junge Frau mit normalen Problemen. Nun ist sie die Kronprinzessin von Caerleon und muss sich Herausforderungen stellen, auf die sie kaum vorbereitet wurde. Eine Situation, die nicht einfacher wird, als plötzlich eine ganze Handvoll Verehrer um ihre Aufmerksamkeit kämpfen. Und außerdem ist da ja noch Carter Thorne, der eine Mann, für den sie nichts empfinden darf - und dessen Anwesenheit im Palast sie trotzdem überall spüren kann ...

Deine Meinung zu »Golden Throne - Forbidden Royals«