• Erschienen: November 2020

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Landon & Shay 02; aus dem Englischen von Katja Bendels; Broschur, 400 Seiten

Band 3 von 3 aus der L&S Duets-Reihe

Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch

Landon und Shay können sich nicht ausstehen. In der Highschool gehen sie sich aus dem Weg, und wenn ihre Blicke sich treffen, dreht einer von ihnen auf dem Absatz um. Bis Landon sich auf eine Wette einlässt, die plötzlich alles zwischen ihnen verändert. Es war eine dumme Idee. Landon war sich sicher, dass er nichts zu verlieren hat. Bis aus dem Spiel plötzlich Ernst wird, und er sich mit einem Mal Dinge wünscht, von denen er nicht einmal wusste, dass er sie jemals wollen könnte. Liebe. Glück. Sie. Doch je mehr er sich in Shay verliebt, desto näher kommt sie seiner Dunkelheit und den Geheimnissen, die er niemals ans Tageslicht kommen lassen will ...

Brittainy C. Cherry, LYX

Deine Meinung zu »Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch«