Secret Protector: Mörderische Erpressung

Erschienen: Oktober 2020

Bibliographische Angaben

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Secret Protector: The Survival Trails; aus dem Englischen von Christian Dreller; Taschenbuch, 416 Seiten

Band 2 von aus der Secret Protector-Reihe

ISBN: 9783473585687

Wertung wird geladen

Der 16-jährige David ist todkrank. Seine einzige Hoffnung: eine äußerst seltene Affenart. Diese trägt angeblich ein Enzym in sich, aus dem ein neues Heilmittel hergestellt werden kann. Kurzerhand reist Lukas in den Dschungel von Costa Rica, um einen der Affen nach Las Vegas zu bringen. Doch dann wird das Tier entführt – und die Erpresser verlangen ein mörderisch hohes Lösegeld … Nun sind Lukas’ Instinkte als Secret Protector gefragt!

Secret Protector: Mörderische Erpressung

Secret Protector: Mörderische Erpressung

Deine Meinung zu »Secret Protector: Mörderische Erpressung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren