Erschienen: Oktober 2020

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Secret Protector: The Survival Trails; aus dem Englischen von Christian Dreller; Taschenbuch, 416 Seiten

Band 2 von aus der Secret Protector-Reihe

Der 16-jährige David ist todkrank. Seine einzige Hoffnung: eine äußerst seltene Affenart. Diese trägt angeblich ein Enzym in sich, aus dem ein neues Heilmittel hergestellt werden kann. Kurzerhand reist Lukas in den Dschungel von Costa Rica, um einen der Affen nach Las Vegas zu bringen. Doch dann wird das Tier entführt – und die Erpresser verlangen ein mörderisch hohes Lösegeld … Nun sind Lukas’ Instinkte als Secret Protector gefragt!

Deine Meinung zu »Secret Protector: Mörderische Erpressung«