Erschienen: Mai 2020

aus dem Englischen von Christian Dreller; Taschenbuch, 384 Seiten

Band 1 von 3 aus der Secret Protector-Reihe

Er ist lässig.
Er ist durchtrainiert.
Er bleibt am liebsten unter dem Radar.

Doch wenn es hart auf hart kommt, stellt sich Lukas Crowe den schlimmsten Gangstern.

Lukas reagiert blitzschnell, als vor seinen Augen der Bruder der Profi-Gamerin Una entführt wird. Doch nach einer wilden Verfolgungsjagd durch New Orleans entkommen die Kidnapper. Und schicken kurz darauf ihre Forderung: Una muss bei einer Gaming-Weltmeisterschaft in Dubai absichtlich verlieren – sonst stirbt ihr Bruder. Nun hängt alles an Lukas: Kann er seinem Ruf als Secret Protector gerecht werden und Unas Bruder retten?

Deine Meinung zu »Secret Protector: Tödliches Spiel«