Erschienen: Februar 2021

Originalausgabe erschienen unter dem Titel The Valentines - Far Form Perfect; aus dem Englischen von Petra Koob-Pawis; Hardcover, 432 Seiten

Band 2 von 3 aus der Die Valentines-Reihe

ISBN: 9783737341974

Die Schauspielerfamilie Valentine ist reich und berühmt, und die Schwestern Hope, Faith und Mercy sind die glücklichsten Menschen auf der Welt – oder?

Spot an für Faith Valentine, sechzehn Jahre alt und die schönste der drei Valentine-Schwestern. Ihr Leben ist einfach perfekt: Sie sieht umwerfend aus, hat unzählige Follower auf Instagram, und sie und Popstar Noah sind das absolute Traumpaar. Doch hinter der glitzernden Fassade sieht die Wirklichkeit ganz anders aus, und manchmal möchte Faith einfach nur weglaufen vor der großen Lüge ihres Lebens. Aber erst als sie entdeckt, dass Noah sie betrügt, begreift Faith, dass allein sie entscheidet, was ihr Leben perfekt macht.

Deine Meinung zu »Die Valentines - verdammt berühmt. Perfect Girl«