Erschienen: Dezember 2020

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Pandora Stone #02; aus dem Englischen von Bettina Obrecht; Taschenbuch, 320 Seiten

Band 2 von 3 aus der Pandora Stone-Reihe

Stell dir vor, alle erinnern sich an das Ende der Welt. Doch du bist dir sicher, es ist nie geschehen.

Nach den jüngsten Ereignissen kämpft Pandora darum, Erinnerung und Realität zu trennen. Wie kann es sein, dass sich mehrere Schüler an die gleichen Details erinnern, ohne am selben Ort gewesen zu sein, und sich Träume realer anfühlen als Erinnerungen? Könnte es womöglich sein, dass außerhalb der Mauern der Akademie noch eine intakte Welt existiert?

Gemeinsam mit der abenteuerhungrigen Jen will Pan der Sache auf den Grund gehen und schmiedet einen Plan, aus der Akademie zu fliehen. Doch die überwacht jeden ihrer Schritte ...

Deine Meinung zu »Pandora Stone - Gestern ist noch nicht vorbei«