• Erschienen: Oktober 2020

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Handle with Care; aus dem Englischen von Beate Bauer; Broschur, 352 Seiten

Band 5 von 5 aus der Mills Brothers-Reihe

Nanny wider Willen

Nach dem plötzlichen Tod seines Vaters muss Lincoln Moorehead nach New York zurückkehren, um von jetzt an - zähneknirschend - das Familienunternehmen zu führen. Mit dieser Aufgabe sollen auch der wilde Lebenswandel und das ungehobelte Auftreten Lincolns ein Ende finden - und um das sicherzustellen, wird ihm eine Aufpasserin zur Seite gestellt. Lincoln ist frustriert und verärgert darüber, zumal Wren Sterling nicht nur ziemlich streng, sondern auch verflucht sexy ist ...

Deine Meinung zu »Care«