Erschienen: Dezember 2018

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Shacking Up; aus dem Englischen von Beate Bauer; Taschenbuch, 384 Seiten

Band 2 von 5 aus der Mills Brothers-Reihe

One-Way-Ticket to Paradise

Als Amalie Whitfield ihren Fast-Ehemann beim Fremdgehen erwischt (auf der eigenen Hochzeit!), ist sie so gedemütigt, dass sie kurzerhand ihren Koffer packt und die Hochzeitsreise nach Bora Bora allein antritt. Auf der winzigen Insel läuft sie ausgerechnet Lexington Mills über den Weg, der ihr Herz schon seit Langem gefährlich schnell schlagen lässt. Doch der mysteriöse Geschäftsmann ist der Letzte, mit dem sie jetzt eine Affäre beginnen sollte ...

Deine Meinung zu »Keep«