Cronos Cube: Der freie Wille

  • Oetinger
  • Erschienen: September 2020
  • 0

Taschenbuch, 624 Seiten

Band 3 von 3 aus der Cronos Cube-Reihe

ISBN: 9783841506160

Cronos Cube: Der freie Wille
Cronos Cube: Der freie Wille
Wertung wird geladen

Zack kommt nur langsam zu sich, alles tut ihm weh. Drei Monate lang war er in Isolationshaft. Und jetzt hat ihn die Überwachungsorganisation META auch noch ins Strafgefangenenlager Gundremmingen gesperrt, wo er strahlenbelasteten Müll entsorgen muss. Denn er wird von ganz Europa für den Terroristen Orion gehalten, der im Internet Videos von Anschlägen postet. Doch Zack weiß: Die Videos stammen von Lachlan. Und Lachlan verhält sich nicht mehr wie der Freund, der er einmal war. Zum Glück trifft Zack auf eine alte Freundin, die ihm helfen will. Kann er die Welt von seiner Unschuld überzeugen? Und kann er Lachlan aufhalten?

Cronos Cube: Der freie Wille

Thekla Krausseneck, Oetinger

Cronos Cube: Der freie Wille

Deine Meinung zu »Cronos Cube: Der freie Wille«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren