• Oetinger
  • Erschienen: September 2020

Taschenbuch, 624 Seiten

Band 3 von 3 aus der Cronos Cube-Reihe

Cronos Cube: Der freie Wille

Zack kommt nur langsam zu sich, alles tut ihm weh. Drei Monate lang war er in Isolationshaft. Und jetzt hat ihn die Überwachungsorganisation META auch noch ins Strafgefangenenlager Gundremmingen gesperrt, wo er strahlenbelasteten Müll entsorgen muss. Denn er wird von ganz Europa für den Terroristen Orion gehalten, der im Internet Videos von Anschlägen postet. Doch Zack weiß: Die Videos stammen von Lachlan. Und Lachlan verhält sich nicht mehr wie der Freund, der er einmal war. Zum Glück trifft Zack auf eine alte Freundin, die ihm helfen will. Kann er die Welt von seiner Unschuld überzeugen? Und kann er Lachlan aufhalten?

Thekla Krausseneck, Oetinger

Deine Meinung zu »Cronos Cube: Der freie Wille«