Cronos Cube: Der Chaosbringer

Erschienen: Oktober 2019

Bibliographische Angaben

Illustriert von Dörte Dosse; Taschenbuch, 560 Seiten

Band 2 von 3 aus der Cronos Cube-Reihe

ISBN: 9783841506276

Wertung wird geladen

Doppelmatrix – das Spiel geht weiter.
Nachdem Zack seinen Freund Lachlan aus den Fängen dessen Entführers befreit hat, hält sich Lachlan im Süden Irlands versteckt. Er plant die nächsten Schritte seines Widerstands gegen den Überwachungsstaat: Lachlan soll für seinen Mentor Griffin die mächtige Waffe Erion besorgen - und muss dafür seinen Freund Zack hintergehen. Zack wiederum wird von der Überwachungsorganisation META unter Druck gesetzt, Griffin zu schnappen, bevor dieser mit Lachlans Hilfe die Welt ins Chaos stürzt.
Die Freunde werden gegeneinander ausgespielt - und wissen nicht, wem sie vertrauen können. Wer sind die wahren Strippenzieher? Ihre Freundschaft steht erneut vor einer Zerreißprobe, während sich Lachlan und Zack nicht nur durch die reale, sondern auch die virtuelle Cronos-Fantasywelt kämpfen.

Cronos Cube: Der Chaosbringer

Cronos Cube: Der Chaosbringer

Deine Meinung zu »Cronos Cube: Der Chaosbringer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren