• ONE
  • Erschienen: August 2020

aus dem Englischen von Ulrike Raimer-Nolte; Hardcover, 368 Seiten

Band 4 von 4 aus der Strange the Dreamer-Reihe

Muse of Nightmares - Das Erwachen der Träumerin

Gerade noch war Lazlo der unscheinbare Bibliothekar aus Zosma, der von der vergessenen Stadt Weep träumte. Jetzt hängen die Hoffnungen all ihrer Bewohner an ihm, und Lazlo steht vor einer unmöglichen Entscheidung: Entweder er rettet die Liebe seines Lebens - oder Weep. Sein Gegner ist unberechenbar, und ohne die Hilfe von Sarai kann er ihn nicht bezwingen. Doch ist ihre Liebe stark genug, um alle Hindernisse zu überwinden und Weep endlich zu befreien?

Laini Taylor, ONE

Deine Meinung zu »Muse of Nightmares - Das Erwachen der Träumerin«