Muse of Nightmares - Das Erwachen der Träumerin

  • ONE
  • Erschienen: August 2020
  • 0

aus dem Englischen von Ulrike Raimer-Nolte; Hardcover, 368 Seiten

Band 4 von 4 aus der Strange the Dreamer-Reihe

ISBN: 9783846601013

Muse of Nightmares - Das Erwachen der Träumerin
Muse of Nightmares - Das Erwachen der Träumerin
Wertung wird geladen

Gerade noch war Lazlo der unscheinbare Bibliothekar aus Zosma, der von der vergessenen Stadt Weep träumte. Jetzt hängen die Hoffnungen all ihrer Bewohner an ihm, und Lazlo steht vor einer unmöglichen Entscheidung: Entweder er rettet die Liebe seines Lebens - oder Weep. Sein Gegner ist unberechenbar, und ohne die Hilfe von Sarai kann er ihn nicht bezwingen. Doch ist ihre Liebe stark genug, um alle Hindernisse zu überwinden und Weep endlich zu befreien?

Muse of Nightmares - Das Erwachen der Träumerin

Laini Taylor, ONE

Muse of Nightmares - Das Erwachen der Träumerin

Deine Meinung zu »Muse of Nightmares - Das Erwachen der Träumerin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren