• Erschienen: November 2018

Originalausgabe erschienen unter dem Titel The Darkest Star (Origin 1); aus dem Englischen von Anja Malich; Hardcover, 448 Seiten

Band 1 von 3 aus dem Obsidian-Spin-off

Revenge. Sternensturm

Vier Jahre nach der verheerenden Invasion der Lux gehören die Außerirdischen zur Bevölkerung. Die siebzehnjährige Evie Dasher verlor damals ihren Vater, an mehr kann sie sich nicht erinnern. Dennoch ist sie fasziniert von den Lux, die zwar aussehen wie Menschen, jedoch ungeheure Kräfte entfesseln können. Als Evie den geheimnisvollen – und unverschämt attraktiven – Luc kennenlernt, ist sie sofort fasziniert. Doch bald kann sie Schein und Wirklichkeit nicht mehr auseinanderhalten und alles, woran sie geglaubt hat, steht plötzlich infrage. Der Schlüssel zur Wahrheit liegt bei Luc. Doch kann sie ihm trauen?

Jennifer L. Armentrout, Carlsen

Deine Meinung zu »Revenge. Sternensturm«