• Erschienen: November 2021

Originalausgabe erschienen unter dem Titel The Burning Shadow (Origin 2); aus dem Englischen von Anja Malich; Broschur, 544 Seiten

Band 2 von 3 aus dem Obsidian-Spin-off

Rebellion. Schattensturm

Evies erste Begegnung mit Luc hat ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Endlich kennt sie die Wahrheit über ihre eigene Identität. Ihre Erinnerungen sind dadurch allerdings nicht zurückgekommen; ihr fehlen ganze Monate. Evie muss herausfinden, wer sie wirklich ist – und wer sie war. Doch jeder neue Hinweis wirft nur weitere Fragen auf. Während ihrer Suche kommen sie und Luc sich immer näher. Aber fühlt er sich wirklich zu Evie hingezogen – oder nur zur Erinnerung an ein Mädchen, das nicht mehr existiert?

Jennifer L. Armentrout, Carlsen

Deine Meinung zu »Rebellion. Schattensturm«