• Erschienen: Juli 2020

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Magnus Chase and the Gods of Asgard: 9 from the Nine Worlds; aus dem Englischen von GabrieleHaefs; Hardcover, 128 Seiten

Band 4 von 4 aus der Magnus Chase-Reihe

Magnus Chase: Geschichten aus den neun Welten: Chaos um Thor und Odin!

Wilde Action für Percy-Jackson-Fans!

Diese neun wilden Geschichten strotzen nur so vor Action, Chaos und Wikinger-Humor! Abwechselnd erzählen der mächtige Gott Odin, der modebewusste Zwerg Blitzen, der taubstumme Elf Hearthstone, die erste mutige Walküre mit Kopftuch namens Samirah al-Abbas und viele mehr. Am Ende verschränken sich alle Handlungsstränge zu einem Finale, in dem Magnus' Freunde zusammen den Feuergott Surt besiegen – bis zum nächsten Kampf!

Rick Riordan, Carlsen

Magnus Chase: Geschichten aus den neun Welten: Chaos um Thor und Odin!

Deine Meinung zu »Magnus Chase: Geschichten aus den neun Welten: Chaos um Thor und Odin!«