Erschienen: März 2020

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Hey, Sherlock!; aus dem Englischen von Karsten Singelmann; Broschur, 400 Seiten

Band 3 von 3 aus der Garvie Smith-Reihe

Amy Roecastle ist umwerfend schön, reich, egoistisch – und spurlos verschwunden. Sie hat ihren bissigen Hund mitgenommen und noch etwas anderes. Etwas Tödliches. Und Inspector Singh hat natürlich weder eine Spur noch irgendeine Ahnung. Zum Glück gibt es Garvie Smith, den faulsten, aber nun mal klügsten Kopf in Five Mile und Umgebung. Denn wie sich herausstellt, geht es längst nicht mehr nur um Amy – sondern auch um Mord. Und nebenbei muss Garvie aufpassen, sein Herz nicht zu verlieren. Wer kann das schon gebrauchen?

Deine Meinung zu »Hey, Sherlock!«