Erschienen: März 2019

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Kid Got Shot; aus dem Englischen von Alexandra Ernst; Broschur, 416 Seiten

Band 2 von 3 aus der Garvie Smith-Reihe

Die Abschlussklausuren stehen bevor, aber Five Mile steht unter Schock. Ein Schüler wurde auf dem Schulgelände erschossen aufgefunden und kein Motiv weit und breit. Garvie Smith - moralisch verkommen, stinkfaul, aber leider genial - wollte sich gerade dazu durchringen, ein bisschen für die Klausuren zu lernen. Aber es ist ja nicht mit anzusehen, wie dumm sich Kommissar Singh wieder mal anstellt. Garvie ist der Einzige, der weiß, wo man suchen muss - zum Beispiel bei der Exfreundin seines besten Freundes. Klausuren? Welche Klausuren?

Deine Meinung zu »Kid Got Shot«