• ONE
  • Erschienen: Februar 2020

aus dem Englischen von Michael Krug; Hardcover, 576 Seiten

Band 2 von 2 aus der Die Chroniken der Hoffnung-Reihe

Der Ruf der Rache

Endlich müssen sich Kazi und Jase nicht mehr verstecken. Sie fühlen sich stärker als jemals zuvor, bereit für ein neues Leben. Doch auf dem Weg nach Hause geraten sie in einen Hinterhalt und werden auseinandergerissen. Während sie nicht wissen, ob der andere noch lebt, müssen sie kluge Entscheidungen treffen: Wer ist Feind, wer Verbündeter? Vom Tod bedroht, setzen sie alles daran, ihre Freiheit zurückzuerlangen - um endlich ihre Liebe leben zu können.

Mary E. Pearson, ONE