Erschienen: Juni 2019

Originalausgabe erschienen unter dem Titel Heartstruck; aus dem Englischen von Sabine Schilasky; Broschur, 384 Seiten

Band 2 von 2 aus der Love Curse-Reihe

Als Nachfahrin des Liebesgottes Eros bricht Rachel den Willen und das Herz jedes Jungen, dessen Weg sie kreuzt. Doch als sie Ben trifft, lehnt Rachel sich gegen ihr Schicksal auf: Sie will ihn nicht durch ihre magische Gabe zwingen, sondern aus freien Stücken von ihm geliebt werden. Durch ihr Verhalten gerät die Götterwelt aus den Fugen. Rachels Widersacherin, die mächtige Heda, nimmt sie gefangen. Rachel schwebt in höchster Gefahr. Nur Ben kann sie retten. Aber ist er stark genug, sich allein gegen die erzürnten Götter zu stellen?

Deine Meinung zu »Love Curse - Gefährliche Küsse«