Erschienen: Januar 2000

Als der brutale Seraphim-Regent Jael seine Armee in die Welt der Menschen bringt, werden Karou und Akiva endlich wiedervereint nicht als Liebespaar, aber in einer Allianz gegen ihren gemeinsamen Feind. Der Traum, den sie einst zusammen geträumt hat ten, sah anders aus, aber sie kämpfen dennoch um Frieden und einen Neuanfang für Chimären und Engel. Und für sie beide &

Leyla und Max sind seit einem Jahr ein ungleiches Paar. Max, der gutaussehende Typ aus gutem Hause, und Leyla, Mauerblümchen mit Migrationshintergrund, wie sie sich selbst charakterisiert. Eines Tages bricht der geheimnisvolle Red in das Leben der bei den ein. Red, der Geocacher, der sich ständig aufregende Caches ausdenkt. Red, der Romantiker, der nachts bei Gewitter im See badet. Red, der so anders ist als Max: spontan, verrückt, leidenschaftlich. Leyla verliebt sich Hals über Kopf und gegen ihren Willen in Red. Was Leyla nicht ahnt: Max, dem es so schwer fällt, seinen Gefühlen Ausdruck zu geben, liebt sie über alle Maßen, verzweifelt, mehr als sein Leben. Was Leyla ebenfalls nicht ahnt: Red ist ein Spieler, ein Jäger und ein Blender & Marlene Röder beschreibt in atmosphärisch dichten Bildern und einer außergewöhnli chen Sprache die Geschichte einer großen, verzweifelten, maßlosen Liebe, die tragisch endet. Ein Buch über große Gefühle, Leidenschaft und Verrat, das noch lange nach wirkt.

Deine Meinung zu »Cache«