• Loewe
  • Erschienen: August 2022

Band von 3 aus der Eleria-Reihe

Eleria: Die Vernichteten

Sei schnell und schau nicht zurück,
denn dein Gegner ist der Tod
und die Zeit dein Feind.

Vertrieben aus der Stadt unter der Stadt, gejagt und dem Tode nah, zwingt ihr Wissen Eleria dazu, erneut alles aufs Spiel zu setzen. Doch mit einem Mal überschattet ein vernichtendes Geheimnis alle unternommenen Anstrengungen.

Die Vernichteten ist der dritte und letzte Teil der Eleria-Trilogie.

Entdecke die düstere Trilogie von Bestsellerautorin Ursula Poznanski voller Intrigen und Wendungen. Eine mitreißende Dystopie über das Leben nach einer Katastrophe, Parallelgesellschaften und die Suche nach der Wahrheit. Ein Thriller über Macht und Manipulation. Ursula Poznanskis heute noch relevantere Eleria-Trilogie wartet nur darauf, wiederentdeckt zu werden!

, Loewe

Deine Meinung zu »Eleria: Die Vernichteten«