Erschienen: Januar 2000

Verena und Tom sind ein Paar, seit sie dreizehn sind. Sie gehören ein fach zusammen und das soll für immer so bleiben. Aber ein Gedanke lässt Verena – mitten im Abistress und voller Vor freude auf das anstehende Studium – nicht mehr los: Sie hat noch nie einen anderen Jungen geküsst, geschweige denn Sex mit einem anderen gehabt. Doch sie liebt Tom, und sich von ihm zu trennen oder ihn zu betrügen, kommt nicht infrage. Als sie schließlich mit Tom darüber spricht, treffen die beiden eine Ver einbarung: eine offene Beziehung, zwei Monate Austobzeit nach dem Abi. Danach ist alles wieder wie vor her und die zwei weiterhin ein Paar. Aber ist das wirklich so einfach?

Nun kennt Ria das schreckliche Ge heimnis, den Grund dafür, dass der Sphärenbund sie töten wollte. Trotz widriger Umstände macht sie sich auf den Weg, um die drohende Ka tastrophe zu verhindern und das Leben von Clans und Sphärenbe wohnern zu schützen. Doch dann offenbart sich ihr etwas, womit sie nicht gerechnet hat. Etwas von sol cher Grausamkeit, dass es fast un vorstellbar scheint. Etwas, das alles, was sie bisher an Verschwörungen aufgedeckt hat, bei weitem über trifft.

Deine Meinung zu »Die Vernichteten«