Erschienen: Januar 1999

• Ravensburger, 1999, Titel: 'The Underdog', Originalausgabe

Ebbe in der Kasse und kein Job, heiße Träume und kein Mädchen, Langeweile und ein Haufen versponnener Ideen - alles wie immer bei Cameron ... bis er das Mädchen Rebecca zum ersten Mal sieht.Der fünfzehnjährige Cameron ist ein ganz normaler Junge: chronisch pleite, rebellisch und plötzlich schwer verliebt. Und wie so viele vor ihm muss auch Cameron erkennen, dass man auf die Begegnung mit dem Mädchen seiner Träume niemals gut genug vorbereitet ist.In lakonisch-humorvollem Stil erzählt Zusak die Geschichte eines Jungen mit versponnenen Ideen und großem Herzen. Einfach, ehrlich, zutiefst berührend.

Deine Meinung zu »Underdog«