Monster High 04

  • Arena
  • Erschienen: Januar 2012
  • Arena, 2012, Titel: 'Monster High. Back and deader than ever', Originalausgabe
Monster High 04
Monster High 04
Wertung wird geladen

Die Monster sind los! Frankie Stein, Lagoona Blue, Clawdeen Wolf, Draculaura und Cleo de Nile sind die neue In-Clique an der Merston High. Denn nicht nur Style und Fashion sind angesagt, sondern auch monstermäßiger Spaß!Der große Traum der Clique um Frankie, Lala und Co. ist wahr geworden: Seit Clawdeens Party ist ganz Salem im Monsterfieber. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht Mister D., Lalas strenger Vater, der eine Schule nur für JANs errichten will. Der absolute Horror! Schließlich gehen einige JANs mit Normalos aus. Die Hoffnungen der gesamten Merston High ruhen nun ausgerechnet auf der schüchternen Lala. Ist sie bereit, Zähne zu zeigen und ihre Schule zu retten?

Monster High 04

, Arena

Monster High 04

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Monster High 04«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren