Schnappschuss

Erschienen: Januar 2004

Bibliographische Angaben

  • Arena, 2004, Originalausgabe
Wertung wird geladen

Ein spannendes Verwirrspiel, bei dem man lange nicht weiß, wer Opfer und wer Täter ist: Bastian und sein neuer Freund Heiko wollen unbedingt herausbekommen, warum Lehrer Niebaum die Schule so schnell wieder verlassen hat, warum die Polizei bei ihm aus und ein geht. Sie beobachten ihn auf Schritt und Tritt, und bald werden die Jungs in die gefährlichen und geheimnisvollen Machenschaften eines Unbekannten hineingezogen...

Schnappschuss

Schnappschuss

Deine Meinung zu »Schnappschuss«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren