• Oetinger
  • Erschienen: Januar 2001
  • Oetinger, 1999, Titel: 'Astrid Lindgren - En levnadsteckning', Originalausgabe
Astrid Lindgren - Ein Lebensbild

Astrid Lindgren. Sie ist ein Teil unseres Lebens. Generationen haben Freude und Kraft aus ihren Büchern geschöpft. Drei Jahrzehnte lang hat Margareta Strömstedt, Journalistin und Kinderbuchautorin, zahllose intensive Gespräche mit Astrid Lindgren geführt und Zugang bekommen zu den verborgenen Seiten ihrer Persönlichkeit.

Margareta Strömstedt, Oetinger