Eine Mutter zuviel

  • Arena
  • Erschienen: Januar 2009
  • 0
  • Arena, 2009, Originalausgabe
Eine Mutter zuviel
Eine Mutter zuviel
Wertung wird geladen

Nina ist stinksauer, als ihre Eltern sie unter Hausarrest stellen, nur weil ihr Freund Patrick ihnen nicht passt und sie kein Vertrauen zu ihr haben. Und dann taucht plötzlich auch noch eine fremde Frau auf und behauptet, Ninas Mutter zu sein - ihre richtige Mutter! Für Nina bricht die Welt zusammen, als sie erfährt, dass sie ein Adoptivkind ist.

Eine Mutter zuviel

Brigitte Blobel, Arena

Eine Mutter zuviel

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Eine Mutter zuviel«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren