Schattengreifer (2) - Der Zeitenherrscher

  • Baumhaus
  • Erschienen: Januar 2010
  • Baumhaus, 2010, Originalausgabe
Schattengreifer (2) - Der Zeitenherrscher
Schattengreifer (2) - Der Zeitenherrscher
Wertung wird geladen

Der Schattengreifer setzt seine Reise fort und hält Simon und dessen Freunde noch immer auf dem Seelensammler fest. Wieder führt das Abenteuer durch Zeit und Raum, diesmal geht es zu den Indianern, in die Jahre der Pestkatastrophe und sogar zurück in die Steinzeit. Dorthin, wo alles seinen Anfang genommen hatte. Endlich gelingt es Simon, hinter das Rätsel der magischen Gestalt und des mysteriösen Plans zu kommen. Mit jedem Schritt aber, mit dem er sich der Wahrheit nähert, wird ihm bewusst, dass der Kampf gegen den Schattengreifer gefährlicher ist, als er bisher geahnt hat. Und doch muss der Magier daran gehindert werden, seinen grausamen Plan zu vollenden. Denn das Leben der Menschen hängt davon ab. Werden die Jugendlichen die Macht des Schattengreifers brechen können?

Schattengreifer (2) - Der Zeitenherrscher

Stefan Gemmel, Baumhaus

Schattengreifer (2) - Der Zeitenherrscher

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schattengreifer (2) - Der Zeitenherrscher«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren