• Baumhaus
  • Erschienen: Januar 2009
  • Baumhaus, 2006, Titel: 'El Ejército Negro - El Raino de la Luz', Originalausgabe
Die Schwarze Armee (3) - Das Reich des Lichts

Jetzt ist die Zeit gekommen, jetzt geht es um alles! Es ist die Zeit, da alle Feinde besiegt werden müssen, ein für alle Mal. Aber es ist auch die Zeit, da der Tod geliebter Menschen verkraftet werden muss. Vor allem muss Arturo gewappnet sein und sich vergewissern, wer hinter dem mörderischen Plan steckt, ihn zu töten. Aber wenn sein Vater ihm weiter die Spuren seiner wahren Herkunft verheimlicht, wird alles ein böses Ende nehmen ...

Santiago García-Clairac , Baumhaus