• Dressler
  • Erschienen: Januar 2010
  • Dressler, 2009, Titel: 'Operation Storm City', Originalausgabe
Die Gilden-Chronik 3 - Operation Storm City

Das große Finale in der Wüste des Todes. Doug und Rebecca spüren, dass sie der Lösung des Rätsels um ihre verschwundenen Eltern näher kommen. Ihr Ziel ist Hsinkiang, die Stadt in der Wüste des Todes. Gleichzeitig liefern sich die Mitglieder der Gilde und ihre skrupellosen Gegner ein mörderisches Wettrennen. Sie wollen nach Ur-Can, in die sagenumwobene Stadt, die unter der Wüste verborgen liegt. Doug und Rebecca sind die einzigen, die eine Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes verhindern können, wenn es ihnen gelingt, vor den Verschwörern nach Ur-Can zu gelangen Der Abschluss der Trilogie, fesselnd spannende Action garantiert! Mit Karten, Skizzen, Fotos und Ausklappseiten. Cover in Metalloptik mit Gummibandverschluss.

Joshua Mowll, Dressler