• Dressler
  • Erschienen: Dezember 1875
  • Jugendbuch-Couch - Dein Online-Magazin für Jugendbücher, 1876, Titel: 'The Adventures of Tom Sawyer', Originalausgabe
Die Abenteuer des Tom Sawyer

Tom Sawyer, das ist das große Abenteuer am Mississippi und der vorwitzige Junge, der es faustdick hinter den Ohren hat! Tante Polly jedenfalls hat ihre liebe Not mit ihrem abenteuerlustigen Neffen. Doch das richtige Abenteuer beginnt, als eines Nachts auf dem Friedhof ein Mord passiert, und nur Tom und sein Freund Huck Finn gesehen haben, wer der Mörder war.

Mark Twain, Dressler