Die dunklen Mächte (1) - Schattenstunde

  • PAN
  • Erschienen: Januar 2010
  • 0
  • PAN , 2008, Titel: 'The Darkest Power: The Summoning', Originalausgabe
Die dunklen Mächte (1) - Schattenstunde
Die dunklen Mächte (1) - Schattenstunde
Wertung wird geladen

Ich heiße Chloe Saunders, und mein Leben wird nie mehr so sein, wie es einmal war. Ich wollte nie etwas Besonderes sein, sondern mich mit Freunden treffen und Jungs kennenlernen. Doch heute weiß ich nicht einmal mehr, was das ist, normal sein. Alles begann an dem Tag, an dem ich meinen ersten Geist sah – und er mich …

zur Rezension auf der Phantastik-Couch

Die dunklen Mächte (1) - Schattenstunde

Kelley Armstrong, PAN

Die dunklen Mächte (1) - Schattenstunde

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die dunklen Mächte (1) - Schattenstunde«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

LGBT
in der Jugendliteratur

Alljährlich wird im Juni der Pride Month gefeiert, um die Vielfalt unserer Gesellschaft hervorzuheben. Weltweit erheben Schwule, Lesben, Transgender, Bisexuelle und Menschen anderer sexueller Orientierungen ihre Stimme für Toleranz und stärken so die Gemeinschaft. LGBTQ+ ist schon lange kein Randthema mehr in der Jugendliteratur, sondern ein zentraler Aspekt zahlreicher Neuerscheinungen.

mehr erfahren