Wie Marshmallows mit Seidenglitzer - Die zweite Kollektion

• Chicken House, 2010, Titel: 'Beads, Boys & Bangles - Threads 2: Hanging on to the fashion dream', Originalausgabe
Wie Marshmallows mit Seidenglitzer - Die zweite Kollektion

Krähe schwebt im Designerhimmel. Nonie wird von einem wahnsinnig gut aussehenden Jungen umschwärmt. Jenny spielt die Hauptrolle in einem Theaterstück. Und Edie steckt in der Klemme. Auf ihrer Website tauchen unglaubliche Anschuldigungen auf: Krähes Kollektion soll durch Kinderarbeit hergestellt worden sein. Das können die Freundinnen auf keinen Fall zulassen! Doch das Label Miss Teen, das Krähes Mode produzieren lässt, behauptet, dass alles mit rechten Dingen zugeht. Darauf wollen sich Nonie, Edie und Krähe nicht verlassen. Sie fliegen nach Indien, um sich selbst ein Bild zu machen ...

Sophia Bennett, Chicken House